Disponenten Produktionsmaterial (m/w)

Siegenia-AUBI KG

Hermeskeil

Einkauf / Logistik

Hermeskeil

Disponenten Produktionsmaterial (m/w) Siegenia-AUBI KG Hermeskeil Disposition von Produktions- und Handelsware, sowie Zukaufteilen; Durchführung der Materialanforderungen und Auslösung der notwendigen Bestellungen; Produktionsplanung und -steuerung; Mengen- und Terminplanung unter Berücksichtigung.

Innovation Hat Bei Siegenia Tradition Und Das Nun Schon In Der Vierten Generation Richtungsweisend Für Unser Denken Und Handeln Ist Das Thema Raumkomfort Unser Ziel Ist Es In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Lösungen Für Fenster- Tür- Und Komfortsysteme Zu Entwickeln Die Räume Lebendig Machen Damit Menschen Sich Darin Wohlfühlen Dazu Setzen Wir Auf Das Ganzheitliche Zusammenspiel Von Produkten Die Innovative Technik Hohen Endanwendernutzen Und Wirtschaftliche Verarbeitung Verbinden Wir Suchen Für Unser Werk Portal Am Standort Hermeskeil Einen Qualifizierten Disponenten Produktionsmaterial (m/w) Ihre Aufgaben: Disposition Von Produktions- Und Handelsware Sowie Zukaufteilen Durchführung Der Materialanforderungen Und Auslösung Der Notwendigen Bestellungen Produktionsplanung Und -steuerung Mengen- Und Terminplanung Unter Berücksichtigung Optimierter Lagerbestände Einen Guten Start Haben Sie Mit Einem Erfolgreich Abgeschlossenen Betriebswirtschaftlichen Studium Darüber Hinaus Bringen Sie Mehrjährige Berufserfahrung In Dem Ausgeschriebenen Tätigkeits­gebiet Mit Sie Verfügen über Sehr Gute Kenntnisse In Microsoft- Excel Sowie Den Sap-modulen Mm Und Pp Sie Arbeiten Planvoll Und Strukturiert Und Besitzen Sehr Gute Analytische Und Kommuni­kative Fähigkeiten Sie Erzielen Auch Unter Belastung Gute Ergebnisse Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Ihre Aussagefähige Bewerbung Einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Senden Sie Bitte An Unser Personalwesen Kg Beschlag- Und Lüftungstechnik Frank Keßler Am Fohlengarten 6 D-54411 Hermeskeil Telefon +49 65 03/9 17-2 99 Wwwsiegeniacom E-mail: Bewerbungen-portal@siegeniacom Disponenten Produktionsmaterial (m/w) Disposition Von Produktions- Und Handelsware Sowie Zukaufteilen Durchführung Der Materialanforderungen Und Auslösung Der Notwendigen Bestellungen Produktionsplanung Und -steuerung Mengen- Und Terminplanung Unter Berücksichtigung Hermeskeil

Disponenten Produktionsmaterial (m/w)
   Siegenia-AUBI KG (Hermeskeil)

Finanz- und Versicherungskaufmann / ZMV / Sachbearbeiter Leistung (w/m/d) GOZ
   Süddeutsche Krankenversicherung a.G. (Innenstadt)

Mitarbeiter / Sachbearbeiter Warenannahmebüro (m/w/d)
   Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH und Co. KG (Friedberg)

Mitarbeiterin Telefonzentrale
   Städtisches Klinikum Karlsruhe gGmbH (Innenstadt)